UNTERNEHMEN

Über BETA

Die Firma BETA - Blitzschutz und elektrotechnische Anlagen GmbH wurde im Jahr 1997 in Wien gegründet. Das Unternehmen beschäftigt sich mit allen Themen und Bereichen rund um Blitzschutz. Durch die jahrelange Erfahrung konnte die Firma BETA schon bei vielen Projekten mitwirken und die Referenzliste Jahr für Jahr beachtlich erweitern.

Seit der Gründung führt Franz Böhm die Geschäfte der Firma BETA und setzte sich zum Ziel, die Qualität und professionelle Herangehensweise seiner Angestellten zu fördern.

2006 hat die Firma BETA erfolgreich die Zertifizierung nach ISO 9001 Qualitätsmanagement durch die ÖQS erreicht, um nachhaltig den hohen Standard der Leistungen zu sichern und sich laufend zu verbessern.

2008 wurde der Bereich Elektrotechnik für Sie verstärkt, um noch mehr Erfahrung & Service anbieten zu können.

Die Firma BETA ist immer versucht nach BESTEM Wissen und Gewissen Projekte zum Abschluss zu bringen. Ständige Weiterentwicklung und modernste Technik sind wichtige Werkzeuge, um immer am aktuellen Stand der Zeit die neuesten Normen umsetzen zu können.

IQNET Certification Quality Austria